SERVICE-HOTLINE 0511 87459574

Geballte Rennrad-Power rund um Steinhuder Meer - Maxxprosion als Sponsor bei RTF und RM

Der 18. Steinhuder Meer-Weserbergland RM und die 33. Wunstorfer Steinhuder Meer RTF lockten bei bestem Fahrradwetter rund 300 Rennradfans nach Wunstorf.

 

Vom RSC Wunstorf organisiert, standen verschiedene Touren auf dem Programm, die die Teilnehmer auf verschiedenen Niveaus forderten.

 

Maxxprosion war als Nutritionpartner nicht nur an den Versorgungsstationen parat und unterstützte die Teilnehmer mit dem Sportgetränk MaxxSPORTSDRINK, unserem fructosefreien Energielieferanten für Power bis zur letzten Minute. Wir waren auch mit einem Informationsstand vor Ort, um alle Fragen rund um das Thema (Sport-)Ernährung zu beantworten und die Fahrer bei Bedarf mit Kinesiotapes zu versorgen.

 

Wir freuen uns über das große Interesse, viele tolle Gespräche und sind begeistert von der professionellen Organisation und dem supernetten Empfang durch alle Beteiligten!