SERVICE-HOTLINE 0511 87459574

Kooperation mit den TSV Giesen Grizzlys - Maxxprosion ist Nutritionpartner

 

Ernährung ist im Leistungssport ein großes Thema - auch bei den "großen Jungs" des TSV Giesen Grizzlys. Die Volleyballer werden in Zukunft in allen Fragen rund um das Thema (Sport-)Ernährung vom #teammaxxprosion unterstützt.

 

Manager Sascha Kucera freut sich über die Kooperation: "Ernährung ist eine wichtige Stellschraube auf dem Weg zu sportlichem Erfolg. Mit Maxxprosion haben wir einen Partner gefunden, der uns auf einem absoluten Topniveau unterstützt".

 

Wir freuen uns, in der kommenden Saison als offizieller Nutritionpartner Teil der hochprofessionellen Strukturen zu sein!

Wie immer haben wir im Rahmen der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung auch unseren "Antrittsbesuch" bei den Spielern gemacht.

 

Schließlich wollen wir nicht nur unserem Produkt ein Gesicht geben, sondern legen auch großen Wert darauf, "unsere" Sportler und ihre Bedarfe kennenzulernen und sie persönlich über die optimale Verwendung unserer Sportgetränke, Vitamin- und Mineralstoffgetränke, Elektrolygetränke und Proteine (Eiweißpulver) zu informieren!

 

Nur so ist gewährleistet, dass die Produkte auch die bestmögliche Wirkung entfalten und der Anwender das Beste aus sich herausholen kann!

 

Wir wünschen den Grizzlys eine tolle Saison und freuen uns auf viele spannende sportliche Momente auf dem Weg in die erste Bundesliga!